Schiedsrichter Jürg Kuratli zum Ehrenmitglied gewählt

An der 73. ordentlichen Hauptversammlung des FC Polizei St. Gallen vom Mittwoch 13. März 2019 wird Jürg Kuratli in Anerkennung seiner Verdienste als Schiedsrichter, zum Ehrenmitglied gewählt.

Jürg leitet seit 20 Jahren Fussballspiele für den FC Polizei St. Gallen und ist bereits seit 30 Jahren für den Fussballverband als Schiedsrichter tätig.

In dieser Zeit hat er sich durch seine und klare und kompetente Spielleitung Anerkennung von den Spielern und Funktionären erworben.

Im Rahmen der Ehrung hat Jürg den Mannschaften des FC Polizei spontan zwei Matchbälle gespendet.

An dieser Stelle möchten wir Jürg für seinen Einsatz herzlich danken.

Im Namen des ganzen FC Polizei St. Gallen

Der Präsident